pffft.jpg (7304 Byte)

Home - Aktuelles - Email - Formulare - Rechtsgebiete - Suche - Sekretariat - Impressum

Online - Rechtsanwaltskanzlei Dr. Palm - Bonn - @

Arbeitsrecht - Erbrecht - Familienrecht - Onlinerecht - Unternehmensrecht

Home
Nach oben

finloem.jpg (4334 Byte)

Home

Übersicht

Startseite

Aktuelles
Anfahrt
Arbeitsrecht
Beratung
Email
Erbrecht
Familienrecht
Formulare
Internetrecht
Immobilien
Impressum
Jobs/Karriere
Kinder
Kontakt
Kosten
Kündigung
Links
Mietrecht
Mobbing
Profil
Rechtsgebiet
Scheidung
Search
Sekretariat
Texte
Unternehmen
Vollmacht

w

  Rechtsanwalt Bonn Dr. Palm

 

 

 

Referenzen

Rechtsanwaltskanzleien sind (bislang) keine Unternehmen mit einer eigenen Werbeabteilung. Das widerspricht jedenfalls dem gegenwärtigen Verständnis der Anwaltstätigkeit und wäre auch tendenziell unseriös, weil der Erfolgsgehalt einer Tätigkeit von Umständen abhängig ist, die schon im Blick auf das Mandantengeheimnis nicht dokumentiert werden können. 

Hier finden Sie die Gegnerliste im Arbeitsrecht >>

 

 

Kanzlei Dr. jur Palm Bonn Rechtsanwalt

Unser Erscheinen in der Öffentlichkeit ist hier teilweise dokumentiert. Publikationen finden Sie hier. Festzustellen ist aber, dass wir von Seiten der Medien mehr Anfragen haben, zu juristischen Fragen Stellung zu nehmen, als wir beantworten können und wollen. Wir sehen unsere Tätigkeit darin, Interessen zu vertreten und nicht werbend in der Öffentlichkeit aufzutreten.  

Rechtsanwalt Dr. Palm BonnWir vertreten Unternehmensmandate - darunter diverse Unternehmen, die im Internet- bzw. IT-Bereich tätig sind - sowie standardmäßig Einzelmandate aus den verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen. Wir vertreten auch eine deutsche Bundesoberbehörde. Über Deutschland hinaus haben wir vor allem Unternehmen aus Spanien sowie diverse Klienten aus verschiedensten Ländern vertreten. In Spanien haben wir eine sehr gute Anbindung an eine bilingual ausgerichtete Kanzlei in Barcelona. 

Wir vertreten Mandanten, die in Deutschland Rechtsangelegenheiten vertreten lassen müssen,  etwa in familien- oder erbrechtlichen Angelegenheiten, also Scheidungen, Unterhaltsforderungen, Auseinandersetzungen zwischen Miterben etc., aber selbst nicht vor Ort agieren können, weil sie dauerhaft im Ausland leben. In über 18 Jahren Anwaltstätigkeit war Gelegenheit, mit sehr unterschiedlichen Mandanten bis hin zum Oscar-Preisträger zusammenzuarbeiten. Wir vertreten zahlreiche Deutsche, die im Ausland leben und/oder dort geschäftlich aktiv sind, vor allen in den USA, Großbritannien und Spanien, insbesondere in familien-, erb-, und statusrechtlichen Angelegenheiten. 

136.000 Anwälte gibt es gegenwärtig in Deutschland, die weiteren Zahlen nach statistischer Hochrechnung sind tendenziell für den Berufsstand abschreckend: Im Jahre 2010 - 155.000 Anwälte, 2015 - 190.000 Anwälte. Wie findet man den richtigen? Unsere Kanzlei besteht seit 1989 und hat einigen Erfahrungsvorlauf, der unter anderem darin besteht, auch die eigene Kompetenz richtig bewerten zu können und die Übernahme von Mandanten von solchen Einschätzungen abhängig zu machen. Die allermeisten Darstellungen auf diesen Seiten sind im Verbund mit konkreten Fällen aufgetaucht, entstammen also einer konkreten Anwaltspraxis.   

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Palm

Unser virtuelles Sekretariat finden Sie hier >>

Top

 

Home - Aktuelles - Anfahrt - Arbeitsrecht - Beratung - Ehe- und Familienrecht - Erbrecht - Internetrecht - Kontakt - Kosten - Mietrecht - Profil - Rechtsprechung  

Email - LinksSuche - Vollmacht - Formulare - Impressum - Haftungsausschluss

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Palm - Rathausgasse 9 - 53111 Bonn (Stadtmitte)

Telefon: 0228/63 57 47 oder 69 45 44 - Telefax: 0228/65 85 28 - Email

Copyright Dr. Palm - 2000 - Stand:30.10.2016